FC Bayern München
Fanclub Langquaid e.V.
gegr. 1993

 

Über 20 Jahre waren wir zu Gast in unserem Vereinslokal "zum Raubritter". Wir hatten tolle Feiern und so mancher Bayernsieg wurde mit der Familie Stiglmaier und auch dessen Nachfolger deftig begossen. Nachdem die Familie Stiglmaier den Gasthof verkauft hatte, gab es leider verschiedene Ansichten zwischen der Vereinsführung und dem neuen Wirt. In Anbedacht an das Wohl unserer Mitglieder haben wir nun das Lokal gewechselt.
Unser neues Vereinslokal ist der Gasthof Huberbräu. Wir wünschen unserem neuen Wirtspaar Marion Kühbeck und Simon Stone viele zufriedene Stunden und deftige Siegesfeiern mit unserem FC Bayern Fanclub.
Die Kühbeck Marion und ihre bessere Hälfte Simon Stone leiten nun schon seit 10 Jahren unser Vereinslokal "Gasthof Huberbräu". Als Nachfolger vom beliebten Luciano Bergamasco und seinem Freund Luciano Colotto hatten sie zu Beginn ihrer Amtszeit sicher eine schwere Aufgabe zu meistern. Aber wie man sieht, sind die beiden von Langquaid nicht mehr wegzudenken. Wir gratulieren euch auf das Herzlichste und wünschen uns gemeinsam mit euch beiden noch sehr viele feuchtfröhliche Stunden.
10. Jahrestag
Der Bayernfanclub Langquaid sagt nochmal ein sakrisches "Dankschön" an die Familie Stiglmaier.
Wir werden die gemeinsame Zeit immer in unseren Erinnerungen bei behalten. Ihr hattet immer ein offenes Ohr für unsere Belange. Seien es unsere Festlichkeiten oder einfach nur menschliche Ratschläge, wie man so manche Fehlerchen aus der Welt schaffen kann.
Unser Raubiwirt hört auf . . .
MIA SAN MIA in Langquaid

© 2015 - FC BAYERN MÜNCHEN FANCLUB LANGQUAID e.V.