FC Bayern München
Fanclub Langquaid e.V.
gegr. 1993

Faschingsumzug Langquaid 2019

Wir fliegen auf den Mond wenn Bayern nicht Meister wird !!!

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Auf eine rege Beteiligung hofft der Fanclub bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung. Es stehen ein paar wichtige zukunftsorientierte Punkte auf der Agenda und es gibt keine Neuwahlen. Ort der Versammlung ist natürlich der Gasthof Huberbräu am 22. März um 20.00 Uhr.

1. Begrüßung

2. Totengedenken

3. Jahresbericht 1. Vorsitzender

4. Kassenbericht Kassier

5. Bericht Schriftführer

6. Bericht Kassenprüfer

7. Entlastung des Kassiers

8. Antrag auf Erhöhung der Mitgliedsbeiträge

9. Wünsche, Anträge, Sonstiges

10. Vorschau 2019

Wünsche und Anträge müssen bis 19.03.2019 schriftlich bei Rainer Schuster eingereicht werden. Pro Person übernimmt der Fanclub zwei Getränke

Langquaider Bayernfans bei SPORT 1

5 Bayerfans aus Langquaid, alle Mitglieder beim Fanclub, wollten mal hinaus in die große Stadt, was liegt da näher als auf „Minga“. Wenn dann noch der Fantalk zur Championsleague läuft, ist das natürlich um so besser. Am 24. Oktober im Münchner Marriot-Hotel trafen sie auf Fußballprominenz wie Tim Wiese, Celia Sasic, Peter Neururer und den ehemaligen Bayernspieler Mario „Supermario“ Basler. Moderator war Olli Schwesinger.

Wir sind der festen Überzeugung dass der Thomas Steffel, Johannes Pernpeintner, Hermann Schuhmann, Thomas Wagner und Dennis Wagner diese Fahrt noch lange in Erinnerung behalten werden.

                                                                                    SAUBER BUAM !!!

Unser Verein in neuen Kleidern

Anlässlich der Fahnenweihe der Feuerwehr in Langquaid haben wir uns ein neues Vereinsoutfit besorgt. Guat schau ma aus !!!

Jubiläums-Fußball-Kleinfeldturnier

Am 30. Juni hielt unser Fanclub anlässlich des 25. Vereinsjubiläums ein Fußballkleinfeldturnier im Waldstadion ab. Beteiligt war der Jugendverein, der Tennisclub, FCB-Fanclub Rohr, Rapidstammtisch, AH-Mannschaft, die Laaberkickers und natürlich eine Mannschaft von unserem Fanclub. Die Zuschauerzahl war übersichtlich, aber trotzdem hatten alle Beteiligten bei großer Hitze einen riesen Spaß. Es wurde der Modus "jeder gegen jeden" gespielt. Das Endspiel zwischen unserem Fanclub und den  Laaberkickers gewannen verdient die Laaberkickers. Für Getränke und Leckereien vom Grill sorgte die Abteilung Fußball vom TSV. Nach der Pokalverleihung war noch reger Barbetrieb und DJ Scherbl sorgte für die musikalische Untermalung.

Pokalverleihung

Das Team des Fanclubs

Fancup in Lana/Tirol

Beim größten Fanturnier der Alpen in Lana/Tirol holte unser Team um Vorstand Rainer Schuster  einen hervorragenden 6. Platz bei 32 beteiligten Mannschaften.

Respekt Buam !!!

Ein herzlicher Dank an unsere Vereinswirtin Marion Kühbeck und die Brauerei Schneider für das Sponsoring der neuen Trikots.

MIA SAN MIA in Langquaid

© 2015 - FC BAYERN MÜNCHEN FANCLUB LANGQUAID e.V.